Unser "Familien"-Team

Klaus Baumann

Klaus

Mein Name ist Klaus Baumann und ich bin Inhaber der Firma Immobilien Klaus Baumann. Ich bin zuständig für die Verkaufsobjekte. Sachverständiger Immobilienbewertung D1 – Ein- und Zweifamilienhäuser. Ehrenamtliches Mitglied in den Gutachterausschüssen. Ausbildung durch die IHK und die Europäische Immobilien Akademie. 1999 Abschluss als Diplompsychologe; Universität Saarbrücken. Seit 2003 Dozent an der Europäischen Immobilien Akademie. Seit 2006 Mitglied der Gutachterausschüsse der Stadt Zweibrücken und des Landkreises Südwestpfalz. Seit 2015 Mitglied im Gutachterausschuss der Westpfalz. 2009 – 2011 Lehrbeauftragter für Immobilienwirtschaft Fachhochschule Zweibrücken. Mitglied im IVD (ImmobilienVerband Deutschland). 

Ich freue mich auf das persönliche Gespräch mit Ihnen.

Silke Baumann

Silke
Silke Baumann ist Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und unsere gute Seele im Büro!

Max Baumann

Max

Max Baumann ist Zuständig für unsere Mietobjekte. Er ist ausgebildeter Kaufmann für Bürokommunikation, geprüfter Immobilienmakler bei der Europäischen Immobilien Akademie (EIA), geprüfter Miet- und WEG-Verwalter (EIA), geprüfter Immobilien-Projektentwickler (EIA) sowie geprüfter Immobilien-Bewerter (EIA).

Senden Sie uns Ihre Nachricht: